Arriba mit Chris und Malte (:

Hmm.. heutee sind melli und ich mit malte und chris ins arriba geganegn   boaH melli und Lennard kloppen sich hier grade hinter mir .. okay jez haben sie aufgehört ... najaa.. also wie gesagt waren wir heute im arriba .. und das war voll cool (: nur ich hab halt die ganze zeit an jmd. gedacht udn so also ich vermiss' den voll weil er jez im urlaub is .. naja.. und denn hatte ich imma das gefühl dass chris und mlte über mich und ihn reden .. udn denn hat chris mich halt sowas gefragt und so und er meinte i.wie da gibt's ein problem .. ahh ich überleg schon seit dem noch übertriebener .. naja.. und wir haben sturmfreie und denn waren malte und chris noch heimlich bei uns xDD

Hmm .. naja... ich fühl mich i.wie voll scheiße jez ich stell mir sonstwas vor .. aba ich denk halt zu viel nach .. Hmm .. toll und morgen is  silvester und i.wie will kiener mit mir feiern ausser malte, yannik und noch so'n anderer yannik .. hmm.. i.wie mal wieder 'ne kake Zeit ..

30.12.06 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen